Samstag, 8. September 2012

blogaward





wow! ein blogaward. mein erster... bin gaaanz stolz und danke der lieben muriell aus dem tollen blog ein krümmel in der küche


als ich den blogaward bekam, war ich auf dem sprung zu einem kulinarischen abenteuer in polen, das meine ganze aufmerksamkeit beansprucht hat. erst jetzt habe ich die zeit geunden, mich näher mit dem award zu befassen und meinen verplichtungen als nomienierte nachzukommen…

nun darf auch ich diesen award an 5 weitere blogger vergeben. wie ich erfahren durfte ist der sinn des awards, diesen an liebe blogger zu geben, die weniger als 200 freunde haben, damit diese großartigen blogs von euch erkundet werden können.

und hier meine nominierungen:

nathalie aus nathelies textstube 
renate aus geniesser garten 
elke aus niekies kochecke 
harald aus küche münchen 

& last but not least:

julia aus chestnut and sage 


schön wäre es, wenn die fünf gewinner auch den award weitergeben.

wenn du den award erhalten hast, mache bitte folgendes:

1. poste den award auf deinem blog
2. verlinke deinen preisverleiher als kleines dankeschön
3. gib den Award an 5 blogger weiter und informiere sie davon in einem kommentar oder per mail.


und jetzt werde ich schnell die nominierten informieren!!! muriell, nochmals vielen lieben dank!!!


 

Kommentare:

  1. Danke, danke, danke! Das freut mich wirklich total. Und ich werde den Award auch gaaaanz brav weitergeben :)

    daaaaaaaaaaaaaaake :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich freue mich, dass du dich freust! du hast den award echt verdient.

      biiiiiitte! :*

      Löschen
  2. Ps: kannst du mir deine feed-adresse schicken? habe eine neue blogroll, für die ich die adresse benötige. so werden mir dann immer gleich die aktuellsten beiträge angezeigt?

    merci

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Basia,
    ich gratuliere ganz herzlich zu Deinem Blog - Award! Den hast Du mehr als verdient!
    Viele liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hallo renate,

      vielen lieben dank...

      ich finde deinen blog auch ganz, ganz toll, deswegen habe ich auch den award an dich weitergegeben...

      liebe grüße, basia

      Löschen